Feuershow Hochzeit Nürnberg


Am 25. August hatte ich das Vergnügen mit meiner Feuershow zu einer Hochzeit in Nürnberg gebucht zu werden.

Der teilweise abgesperrte Parkplatz des Gasthofes Bammes in 90427 Nürnberg was der ideale Auftrittsort für meine Hochzeitsfeuershow. Die zahlreichen Gäste der Hochzeit fanden sich kurz nach Einbruch der Dämmerung zusammen mit dem Brautpaar pünktlich um 21.30 Uhr hinter dem Haus ein und erlebten eine beeindruckende Feuershow.

Lieber Herr Vogt,

noch einmal ganz herzlichen Dank für die zauberhafte Feuershow zur Hochzeit meiner Tochter.
Das Brautpaar und ALLE Gäste waren total fasziniert und begeistert!
Manche waren so verzaubert, dass sie das Klatschen fast als störend empfunden haben.

Hier das Video und einige Bilder der Feuershow:

Falls Sie nun auch Lust bekommen haben, mache ich Ihnen gerne ein Angebot.

Die Feuershow, inklusive der brennenden Herzen, verzauberten die Hochzeitsgäste in Nürnberg.