Silvester am Starnberger See

leuchtshow-ledFeuershow und Lichtshow am Starnberger See
Nachdem ich auch in den vergangenen Jahren an Silvester in Hotels mit jeweils mehreren Shows gebucht war, verschlug es mich diesmal an der Starnberger See.
Das Marina Resort in Bernried am Starnberger See hatte zur Silvesterfeier eingeladen und mich, zur Überraschung der Gäste, mit meiner Feuershow zum Sektempfang gebucht.
Die Gäste waren somit schon bei ihrem Eintreffen „Feuer und Flamme“ und konnten sich nach der gelungenen Feuershow an der aus echten Eisblöcken gefertigten Bar wieder abkühlen.

Bei einem hervorragenden 3- oder wahlweise 6-Gänge-Menü ließen es sich die Gäste gut gehen und wurden vortrefflich verwöhnt.
Da in beiden Restaurants gefeiert wurde, durfte ich meine Lichtshow jeweils zwischen Hauptgang und Dessert mit großem Erfolg aufführen.
Aufgrund der etwas beengten Auftrittsfläche gilt mein besonderer Dank an dieser Stelle den hervorragenden Mitarbeitern des Marina Resort für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit.