Presse

eyrichshof-feuershow-presse-2014infranken.de, Samstag, 06. SEPTEMBER 2014

…eine Feuershow von Detlef Vogt, die allein schon das Eintrittsgeld wert ist…

…die Feuershow von Detlef Vogt ist ein besonderes Higlight…..


Neue PresseNEUE PRESSE, MONTAG, 08. SEPTEMBER 2014

…Spektakuläre Lichtshow in Eyrichshof…..

…Höhepunkt war eine Fulminante Lichtshow…..


Feuershow zur langen Einkaufsnacht Bad Königshofen

MAINPOST, MONTAG, 30. JULI 2012

…Feuershow: Begeisterung beim Publikum weckte der Feuerkünstler Detlef Vogt mit seiner Show auf dem Marktplatz…..

…Als die Dunkelheit hereinbrach, starte Detlef Vogt seine Feuershow. Zu passender Musik ließ der Künstler Flammen kreisen, jonglierte mit brennenden Fackeln und beendete seine eindrucksvolle Darbietung mit einem furiosen Finale…..


Feuershow Einkaufsnacht

COBURGER TAGBLATT, MONTAG, 28. November 2011

…Das Publikum war begeistert….

…Mit dem Feuer spielte Detlef Vogt, er jonglierte mit flammenden Keulen….

…Detlef Vogt brachte das Feuer in die Kleine Johannisgasse. Mit seiner Show faszinierte er sein Publikum vier Mal in dieser langen Nacht…


Feuerjonglage

NEUE PRESSE, MONTAG, 28. November 2011

… Eisskulpturen und Feuerjonglage begeistern….

…Jongleur Detlef Vogt fasziniert in der Coburger Winterzaubernacht mit seinen fliegenden Fackeln…

…Feuerkünstler Detlef Vogt jongliert mit mehreren Fackeln. Geschwind rotieren diese durch die Luft
und landen immer wieder in den Händen des Künstlers. Immer mehr Menschen bleiben stehen und lassen sich von dem Spiel mit dem Feuer begeistern. Schnell bildet sich eine große Menge staunender Zuschauer…


Pressebericht Comedyjonglage

MAINPOST, Mittwoch, 29. Juni 2011

…Zu Begeisterungsstürmen brachte der Jongleur Detlef Vogt das Publikum mit seinen professionellen und äußerst unterhaltsam gezeigten Jonglagen mit Bällen, Keulen und Diabolos…


NEUE PRESSE, DIENSTAG, 14. Juni 2011

… Große Freude macht es ihm, das Publikum mit einzubeziehen.
Am Sonntagnachmittag ist sein Partner der fünf Jahre alte Leonard Langguth, der ihm bei seiner Jonglage mit Bällen, Keulen und Reimen assistieren darf. Seine Aufgabe: Mit einem Netz die Bälle des Ballkünstlers auffangen.
Der Fünfjährige meistert die Angelegenheit souverän und bekommt am Ende seines Auftritts sogar fünf Jonglierbälle und den Applaus des Publikums geschenkt.
Jetzt ist Detlef Vogt wieder allein „auf der Bühne“, denn jetzt wird es gefährlich: Er jongliert mit brennenden Fackeln….


Leuchtshow Würzburg
Leuchtshow Würzburg

TV-Touring, Freitag, 17. September 2010

…Verschwimmende Farben in absoluter Dunkelheit. Die Lichtshow von Künstler Detlef Vogt faszinierte. Er jonglierte mit Leuchtkeulen, zeigte eine Show mit selbstleuchtenden Diabolos und Leuchtstäben…


Pressebericht zur Lichtjonglage von Detlef Vogt

NEUE PRESSE, DONNERSTAG, 22. Juli 2010

…Mit der grandiosen Lichtshow „LED´s DANCE“ begeistert der Lichtkünstler Detlef Vogt bei „Kronach leuchtet“…
…Perfekte Jongliertechnik und der Einsatz von Leuchtbällen, Keulen und Diabolos sorgten für ein ästhetisches Gesamtkunstwerk und ein Fest für alle Sinne.


Pressebericht über Lichtkünstler Detlef Vogt

Fränkischer Tag, MITTWOCH, 21. Juli 2010

…Lichtkünstler Detlef Vogt aus Unterfranken begeisterte bei Kronach leuchtet…
…“Toll, „unglaublich“ und „fantastisch“ lautete am Ende das einhellige Urteil der Zuschauer, die sich mit langanhaltendem Applaus für die brillante Show bedankten….


Stelzenpolizist Bad K?nigshofen

Mainpost, MITTWOCH, 14. April 2010

…Spaß mit dem Stelzenmann: Auch das gehörte zum Autofrühling in Bad Königshofen: Der übergroße Polizist war zunächst mit seinem Hund unterwegs, der auch brav „Pfötchen geben“ konnte, später verschenkte Detlef Vogt, wie er im richtigen Leben heißt, Luftballontiere…


Blickpunkt Nienburg, MITTWOCH, 6. JANUAR 2010

…Detlef Vogt…zeigte eine perfekte Jonglage mit bis zu 5 Keulen auf charmante Art…
…Mit Sprachwitz und seinem fränkischen Humor begeisterte der Jongleur das Publikum köstlich..
…Seine außergewöhnliche Light-Show aus verschiedenen Lichteffekten war perfekt…


B?nde Feuershow

NW Bünde, MONTAG, 2. NOVEMBER 2009

…Magische Momente in der Fußgängerzone: Die Auftritte von Feuerjongleur Detlef Vogt waren ein Genuss für die Sinne. …


Pflasterklang Schweinfurt

Schweinfurter Tagblatt, MONTAG, 4. September 2006

…Großes Publikumsinteresse zog Detlef Vogt mit seinen Jonglierkünsten auf sich…


Schwimmbadfest

FRÄNKISCHER TAG, MONTAG, 21. AUGUST 2006

…Detlef Vogt war mit seiner Artistik- und Jongliershow die Attraktion beim Schwimmbadfest…


Interview zum Varietefestival - Neue Presse 11. Mai 2006

Neue Presse, DONNERSTAG, 11. MAI 2006

Brillante Feuershow…Der Oberthereser Detlef Vogt ist beim Varietefestival in Sennfeld mit dabei…
…Detlef Vogt aus Obertheres wird beim 2. Internationalen Varietefestival in Sennfeld eine erstklassige Feuershow bieten…


Interviev Varietefestival

Hassberg Echo, MITTWOCH, 3. Mai 2006

Detlef Vogt aus Obertheres tritt beim 2. Internationalen Varietefestival in Sennfeld auf…Mit dabei: der Feuerkünstler Detlef Vogt aus Obertheres, der seit 4 Jahren hauptberuflicher Varietekünstler ist. Seine Spezialität: Feuershows bzw. Shows mit leuchtenden Requisiten, Jonglage und Artistik…


Bericht Bote vom Hassgau

Bote vom Hassgau, Dienstag, 12. Juli 2005

…Detlef Vogt tanzt mit dem Feuer. Mit brennenden Fackeln, Seilen und Fächern malt er Elemente und Figuren in die Nacht. Gänsehaut-Stimmung kommt auf. Das Publikum hält vor Begeisterung den Atem an, bevor sich die Anspannung in tosendem Applaus entlädt…


BIZ Hassfurt

Hassfurter Tagblatt, Montag, 4. Juli 2005

…Teuflisch gut. Der Oberthereser Detlef Vogt sorgte mit seiner Jonglage und Artistikshow für offene Münder und viele Lacher im Publikum…
…Das perfekte Jonglieren mit Bällen und Keulen, ebenso wie mit Diabolos, brachten ihm wahre Beifallsstürme. Ein Höhepunkt seiner akrobatischen Show war zu späterer Stunde eine Feuerjonglage auf dem Marktplatz…


Mittelalterlicher Gaukler

Schweinfurter Tagblatt, Samstag, 28. Mai 2005

…Zum ersten Mal dabei und auf Anhieb ein großer Besuchermagnet war der Gaukler Detlef Vogt, der mit viel Können und Witz Groß und Klein in seinen Bann zog…
…Neue Attraktion auf Stelzen und mit Riesenmarionette: der Gaukler Detlef Vogt…


Bericht Feuerkünstler

Hassfurter Tagblatt, Donnerstag, 21. August 2003

Der selbständige Jongleur und Feuerkünstler Detlef Vogt – Ein Existenzgründer.
HASSFURT Es ist stockdunkel, eine leichte Brise geht und es ist vollkommen still. Da fängt auf einmal das Feuer an zu lodern. Zunächst eine Fackel, dann immer mehr, schließlich ist die Nacht durchsetzt von Flammen, und das stilvolle Ambiente mit einer Burg oder einem Schloss im Hintergrund kommt voll zur Geltung.