Feuershow zum Geburtstag Neustadt an der Aisch

Als Feuerkünstler habe ich das Vergnügen, die unterschiedlichsten Veranstaltungen mit meiner Feuershow zu bereichern und für unvergessliche Momente zu sorgen. Am Abend des 29. Mai durfte ich Teil einer ganz besonderen Feier sein: dem 50. Geburtstag von Klaus, der in der malerischen Stadt Neustadt an der Aisch stattfand.

Feuershow Bamberg


Schon bei meiner Ankunft in Neustadt an der Aisch war ich beeindruckt von der Schönheit der Umgebung und fühlte eine große Vorfreude auf den Abend. Der Veranstaltungsort war ein eleganter Partyraum in einem historischen Gebäude, welcher sonst hauptsächlich als Hochzeitslocation genutzt wird und der für diesen Abend perfekt geschmückt war. Nachdem ich meine Ausrüstung im Schutze der Dunkelheit aufgebaut hatte, um die Überraschung für die Gäste nicht zu früh zu verraten, war es um 22 Uhr war endlich so weit. Ich wurde von Klaus´ Sohn vorgestellt, der mich für diesen besonderen Abend als Überraschung für seinen Vater und die Gäste gebucht hatte. Mit einem feurigen Paukenschlag entzündete ich meine brennenden Fackeln und begann meine spannende Feuershow. Zu den Klängen der Musik ließ ich die Flammen tanzen und zeigte dabei verschiedenste Feuertricks, die das Publikum staunen ließen.


Die Gäste, die sich aus Familie, Freunden und Bekannten zusammensetzten, waren begeistert und applaudierten lautstark. Insbesondere der 50-jährige Jubilar Klaus schien von meiner Feuershow fasziniert zu sein. Während meiner Darbietung bemerkte ich, wie immer wieder vorbeigehende Passanten hinzukamen, um meine Show mitzuverfolgen. Besonders toll war es zu sehen, wie auch die Kinder im Publikum begeistert waren und ihre Eltern zum etwas zuraunten.


Nachdem die Feuershow zu Ende war, erntete ich anerkennenden Applaus und wurde von Klaus und anderen Gästen beglückwünscht. Ich nahm mir noch ein wenig Zeit, um mit den Anwesenden ins Gespräch zu kommen und zu empfehlen, wie sie selbst einmal das Feuerspiel ausprobieren könnten – natürlich unter professioneller Anleitung.
Alles in allem war dieser Abend in Neustadt an der Aisch ein unvergessliches Erlebnis für mich als Feuerkünstler. Es war eine Ehre, Teil dieser besonderen Feierlichkeit gewesen zu sein.

Angebot anfordern für Neustadt an der Aisch und Umgebung

Hier erfahren Sie die Kosten für Ihre persönliche Geburtstagsüberraschung.