Lange Einkaufsnacht Bad Königshofen

Feuershow zur langen Einkaufsnacht Bad Königshofen

Am 27. Juli 2012 lud die Werbegemeinschaft Bad Königshofen den Feuer- und Lichtkünstler zur langen Einkaufsnacht nach Bad Königshofen ein.
Wie schon bei der 1. Einkaufsnacht im Jahr 2010 begeisterte der Künstler nun auch bei der 3. Einkaufsnacht mit seiner Feuershow um 21.45 Uhr die zahlreichen Zuschauer in Unterfranken.
Auch die um 22.45 Uhr dargebotene LichtshowLED`s DANCE“ wurde von den Besuchern sehnsüchtig erwartet und mit tosendem Beifall belohnt.

Die MAINPOST schrieb am MONTAG den 30. JULI 2012:

…Feuershow: Begeisterung beim Publikum weckte der Feuerkünstler Detlef Vogt mit seiner Show auf dem Marktplatz…..

…Als die Dunkelheit hereinbrach, starte Detlef Vogt seine Feuershow. Zu passender Musik ließ der Künstler Flammen kreisen, jonglierte mit brennenden Fackeln und beendete seine eindrucksvolle Darbietung mit einem furiosen Finale…..