LED-Show am Volksfest Nürnberg

Nürnberg Show LEDLED Show Nürnberg(Update 2014) Besonders gefreut habe ich mich, nun schon zum dritten Mal in Folge mit meiner Lichtshow, am Volksfest gebucht worden zu sein. Neu waren für die Volksfestbesucher in Nürnberg in diesem Jahr die neuen Leuchtstäbe in der LED-Show.

(Update 2013) Neu war in diesem Jahr für die Zuschauer in Nürnberg die Integration von Grafiken und des Schriftzuges „Magic Friday“ in die Leuchtshow.

Am 07. September 2012 war der Lichtjongleur mit seiner LED-Show zum Magic Friday am Herbstvolksfest in Nürnberg engagiert.
Der Süddeutsche Verband Reisender Schausteller und Handelsleute e.V. mit Sitz in Nürnberg hatte neben Detlef Vogt mit seiner LED-Show auch noch Perujo aus der Schweiz mit seiner Kontaktjonglage und Bernd Distler als Zauberer und Moderator auf der Bühne im Eingangsbereich der Bayerstraße verpflichtet.
Bereits um 18.00 Uhr begannen Stelzenläufer, in den unterschiedlichsten Kostümen, sich über das gesamte Volksfest auszubreiten.
Von den Nürnberger Zuschauern wurde die nach Einbruch der Dunkelheit vier Mal präsentierte LED-Show mit herzlichem Beifall bedacht.