Lichtshow zur Firmenveranstaltung der Sparkasse Coburg

Lichtshow Firmenveranstaltung CoburgAm 04. Oktober 2012 lud die Sparkasse Coburg – Lichtenfels einige Ihrer Großkunden auf das Schloß Geiersberg in Seßlach bei Coburg ein.
Nachdem ich als Feuerkünstler auch schon im Oktober vergangenen Jahres für die Sparkasse im Rahmen dieser Firmenveranstaltung mit meiner Feuershow tätig war,

pixel-grafik-poi

konnte ich die Kunden diesmal auf Empfehlung von Herrn Salb mit meiner Lichtshow überraschen. Die LED-Show kam bei den Kunden der Sparkasse Coburg sehr gut an.
Vielen Dank für die Empfehlung, die ich natürlich auch gerne zurückgeben möchte:
Das äußerst romantisch gelegene Schloß Geyersberg mit seinen netten Besitzern hat wunderschöne Außenanlagen und eignet sich hervorragend für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage
Weiter Infos zu Schloß Geyersberg gibt es hier: http://www.schloss-geyersberg.de