Lichtshow Nürnberg


faber-castell-feuershowLichtkünstler mit Lichtshow im Schloss von Faber Castell in Stein bei Nürnberg.

Am 31. Januar 2013 lud die deutsche Traditionsmarke HUCH! & friends zu einer sehr exklusiven Veranstaltung im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse 2013 nach Mittelfranken ein.
Die etwa 160 internationalen Gäste folgten der Einladung in das Schloss von Faber-Castell in Stein bei Nürnberg, um mit dem preisgekrönten Koch Johann Lafer, der Präsentation der innovativen Produktneuheit auf dem Brettspielmarkt „Feuer & Flamme“ beizuwohnen.
Aufgrund der Brandvorschriften in den historischen Gemäuern war eine Feuershow von vorneherein ausgeschlossen und so hat man kurzerhand den Lichtkünstler mit seiner Lichtshow nach Nürnberg geholt, um den Gästen mit seiner Lichtjonglage einzuheizen.
Getreu dem Motto der Veranstaltung „Ein glühender Abend“, war die Lichtshow mit den glühenden Leuchtrequisiten somit der ideale Showact.
Weitere Informationen zum Spiel „Feuer & Flamme“, dem brandheißen Grillspiel das in Kooperation mit Johann Lafer entwickelt wurde, sind hier zu finden:
HUCH! & friends

Hallo Herr Vogt,

da ich erst seit heute wieder im Büro bin, komme ich leider erst heute dazu, mich bei Ihnen zu melden und mich noch einmal herzlich für Ihre Show zu bedanken. Wir haben sehr viel Lob von unseren Gästen bekommen, das ich an dieser Stelle gerne weitergebe! Vielen Dank noch einmal für den tollen und professionellen Einsatz.

Herzliche Grüße

Katrin Reil
Leitung PR & Marketing“
Hutter Trade GmbH + Co KG
HUCH! & friends