Stelzenläufer in Nürnberg


Stelzenläufer Fahrzeugpräsentation

Stelzenläufer zu Gast im PLAYMOBIL-Fun-Park in Zirndorf bei Nürnberg.

Zur Fahrzeugpräsentation des neuen VW up! lud die mit 24 Niederlassungen in der Metropolregion Nürnberg vertretene Feser-Graf-Gruppe Ihre Kunden am 4. Dezember 2011 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein.
Veranstaltungsort war das HOB-Center im PLAYMOBIL-Fun-Park in Zirndorf, Landkreis Fürth in Mittelfranken und somit für Groß und Klein gleichermaßen geeignet.
Als Kontrast zu den winzigen Playmobilfiguren hatte man Detlef Vogt als Stelzenläufer gebucht, welcher an die Kleinen „original WV“ Yo-Yo’s, Traubenzucker und Gummibärchen verteilte.

Fahrzeugpräsentation

Die Kleinen konnten sich stundenlang mit den Playmobilfiguren beschäftigen, während die Erwachsenen sich auf der Showbühne von Jens Urban von Radio Charivari 98,6 über die neuen Fahrzeuge von VW informieren ließen. Natürlich nutzten nicht nur die Eltern die Möglichkeit, die Fahrzeuge näher unter die Lupe zu nehmen, sondern auch die kleineren Besucher.
Mit Speis und Trank wurde man durch das Gastronomie Team des HOB-Centers z.B. mit der VW-Currywurst mit Pommes oder leckeren Kuchen am Nachmittag bestens versorgt.
Als sich kleine und große Besucher um 17.00 Uhr von der Fahrzeugpräsentation auf den Nachhauseweg in die Umgebung von Nürnberg machten, blickte der Stelzenläufer nur in zufriedene und lächelnde Gesichter.